Die Ersteller

Die Informationen auf diesen Seiten wurden von Günther von Krempelhuber in jahrelanger Kleinarbeit und privater Ahnenforschung akribisch gesammelt und aufbewahrt. Ohne diese Vorarbeit wäre die Angabe von geschichtlichen Daten und Fakten auf dieser Homepage kaum möglich gewesen. Weitere Einzelheiten zur Familie, deren Geschichte und alle Werke der "Krempelhuber-Literatur" enthält das persönliche Familienarchiv in Landshut.

Für Ergänzungen des Archivs und um weitere Informationen und Unterlagen wäre die Familie - sei es per Email oder Telefon - sehr dankbar.

 

Die technische Aufbereitung der umfangreichen Daten und Unterlagen sowie deren Aktualisierung haben in den Jahren 2006 und 2007 sein Sohn Alexander und dessen Frau Daniela übernommen. Um die Familiengeschichte am Leben zu halten, wurde schließlich im Jahr 2007 die schon länger gereifte Idee der Erstellung einer Familien-Website realisiert.